Aktivtage der 2 EF Klassen

Fr, 02/03/2018 - 10:00

Aktivtage in der Jufa Bleiburg

 

In der Zeit vom 19. bis 21.02.2018 gab es für die Kinder der 2e und der 2f, die nicht am Schikurs teilnehmen konnten, ein Alternativprogramm.

Wir haben 2,5 Tage in der Jufa Bleiburg verbracht.

Der Aufenthalt war ereignisreich und lustig.

 

Am Programm standen unter anderem folgende Aktionen:

 

  • Besuch einer Fotoausstellung von Lukas Maximilian Hüller

  • Kompassrallye durch Bleiburg

  • Schneeballschlacht

  • Kreativworkshop in der Glaserei Schipek

  • Bouldern und Ballspiele in der Jufa Arena

  • Interaktionsspiele und Teambuilding

  • Kinoabend, Billard, Tischfußball, Autorennbahn, u.v.m.

  •  

Im Jufa Hotel in Bleiburg waren wir in sehr schönen Zimmern untergebracht. Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie ein abwechslungsreiches Buffet zu Mittag und am Abend.

Unser Dank gilt Herrn Manfred Pansi, der uns in diesen 2,5 Tagen betreut hat und auf alle unsere Wünsche eingegangen ist. Wir hatten sehr viel Spaß mit ihm. Leider sind die Tage viel zu schnell vergangen, wir wären gerne noch länger geblieben.